Open-Air-Platzkonzert, Sonntag, 1.8.2021, 17:30 Uhr

Nach dem erfolgreichen Hähnchenverkauf und dem digitalen Musikfest mit Live-Cocktailabend freuen wir uns sehr, wieder "real" musikalisch auftreten zu können.

Nach dieser entbehrungsreichen Zeit ein Gewinn für Sie und für die Musiker.

Wir laden Sie sehr herzlich ein:

Open-Air-Platzkonzert
Vor der Carl-Benz-Halle in Pfaffenrot
Sonntag, 01. August 2021  um 17:30 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

Gönnen Sie sich mit der Musik unseres Jugend- und Hauptorchesters einen schönen Abschluß  einer arbeitsreichen Woche und tanken Sie Energie und Lebensfreude für die kommende Zeit.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Musikverein Edelweiß Pfaffenrot

Ausführlicher Text:

Wir sind musikalisch zurück! Platzkonzert des MVE Pfaffenrot bei der Carl-Benz-Halle

Liebe Musikfreunde,

nach einer langen Pause sind das Jugend- und Hauptorchester des Musikvereins „Edelweiß“ wieder zu hören:

Wir spielen am Sonntag, 01.08.2021 um 17.30 Uhr ein Platzkonzert vor der Carl-Benz-Halle.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Vereins- und Probenbetrieb von Mitte Oktober 2020 über acht Monate ein zweites Mal ruhen. Seit Ende Juni können die Orchester mit Hygienekonzept und strengen Auflagen wieder proben.

Nach unserem erfolgreichen digitalen Musikfest mit Hähnchenverkauf und Live-Cocktailabend wollen wir uns nun auch musikalisch bei Ihnen zurückmelden.

Wie im vergangenen Jahr laden wir Sie zu ein Open-Air-Platzkonzert auf dem Gelände vor der Carl-Benz-Halle ein. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Halle statt.

Jugend- und Hauptorchester unter der Leitung von Heinz Becht haben in den vergangenen Wochen ein abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Programm erarbeitet.

Programmauszug:

Cimarron Overture – Mark Williams

With Eyes of Fire – Donald Josuweit

A Little Opening   -   Thiemo Kraas

Cantus Jubilante  -   David Shaffer

Concerto d‘Amore  -  Jacob de Haan

Fire and Ice  -  Otto M. Schwarz

Selbstverständlich werden wir uns auch an die für diese Veranstaltung vorgegebenen Corona- Vorschriften halten. Bestuhlen werden wir in entsprechendem Abstand. Beim Zugang zum Konzert müssen alle Besucher namentlich erfasst werden. Es besteht keine Maskenpflicht, da bei Zusammentreffen im Freien der Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen dauerhaft eingehalten werden kann

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Musikverein Edelweiß Pfaffenrot

→ Platzkonzert-Flyer (pdf) zum Weitergeben