Bunter-Abend-Team

Die Ära der "Bunte-Abend-Veranstaltungen" am Musikfestsonntag begann im Jahre 1988 mit einem "eingekauften Programm". Das aktive MVE-Mitglied Fritz Schweikle hatte direkt nach dieser Veranstaltung die mutige Idee, diesen Bunten-Abend komplett in Eigenregie zu organisieren und zu präsentieren.

Mit seinem eilends zusammen gestellten "Bunte-Abend-Team" begann dann eine Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält.

Bis 2017, also 28 (!) Jahre lang,  anfangs zusammen mit der talentierten MVE-Klarinettistin und Sängerin Ruth Axtmann (geb. Weichinger) als Dream-Team, präsentierte er höchstpersönlich diese beliebte Veranstaltung. Schnell wurden seine Talente sichtbar.  Als Organisator, Moderator, Sänger, Musiker und Schauspieler begeisterte er das Festpublikum.  Als Dank und als Anerkennung für diesen großartigen Beitrag hat ihm der Verein und sein Organisationsteam ein Fotobuch zusammengestellt und bei seiner letzten Präsentation überreicht. 

Der Verein ist glücklich, geeignete Nachfolger in seinen eigenen Reihen gefunden zu haben. Die MVE-Musiker Nina Abendschön und Thomas Huck trauten sich, in diese großen Fußstapfen zu treten. Der Erfolg ihrer beiden ersten Bunte Abend Organisation und Moderation im Jahre 2018 und 2019 bestätigen den erfolgreichen Übergang.

Bunte-Abend-Organisationsteam:
Achim und Sybille Spaigel
Nina Abendschön,
Alexaner Wagner, 
Thomas Huck

 

Bunte-Abend-Fotobuch

Gesamtes Fotobuch:

 → Bunter Abend Fotoalbum 1989 bis 2016 

 

Fotobuch in Teilabschnitten:

 Bunter Abend Fotoalbum 1989 bis 1992

 Bunter Abend Fotoalbum 1993 bis 1996

 Bunter Abend Fotoalbum 1997 bis 1999

 Bunter Abend Fotoalbum 2000 bis 2003

 Bunter Abend Fotoalbum 2004 bis 2008

 Bunter Abend Fotoalbum 2009 bis 2012

 Bunter Abend Fotoalbum 2013 bis 2015

 Bunter Abend Fotoalbum 2016

 

 

Drucken E-Mail