Mitglieder-Hauptversammlung 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 13. November 2021 in der Carl-Benz-Halle statt. Im zurückliegenden Jahr 2020 war die Durchführung der Versammlung nicht möglich gewesen, somit betrug der Berichtszeitraum 2 Jahre. Die Neuwahlen der Verwaltung erfolgte mit einem Jahr Verspätung und ist für ein Jahr bis zum Ende der ursprünglichen Periode gültig.

Winterkonzert mit Thiemo Kraas

Aufgrund der momentanen Coronasituation wollen auch wir unseren Beitrag dazu leisten, das Infektionsgeschehen einzudämmen und sagen dehalb unser Winterkonzert am 05.12.2021 ab.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei all den Menschen, die in sämtlichen Arbeits- und Lebensbereichen unermüdlichen Einsatz leisten, um die derzeitige Infektionslage einzudämmen und bei den Menschen, die alles tun, um den Erkrankten zu helfen. Ihnen gilt unsere besondere Anerkennung.

Dank gilt auch all den Personen unseres Vereins und dem Gastdirigenten, die in diesen schwierigen Zeiten sehr viel engagierte Arbeit und Zeit in die Konzertvorbereitung investiert haben.

Bleiben wir gemeinsam gesund und übernehmen wir als Einzelne und als Gemeinschaft die Verantwortung, alles zu tun, um uns selbst und unsere Mitmenschen zu schützen!

Ihr Musikverein „Edelweiß“ Pfaffenrot

Einladung Jahreshauptversammlung, 13.11. 21

Liebe Musikfreunde,
die Vorstandschaft des Musikvereins “Edelweiß“ Pfaffenrot lädt Sie recht herzlich ein zur
diesjährigen

Mitglieder-Hauptversammlung
am Samstag, den 13. November 2021 um 17.30 Uhr in
der Carl-Benz-Halle Pfaffenrot.

Probenwochenende mit Thiemo Kraas

Für unser diesjähriges Winterkonzert am Sonntag, 05.12.21, konnten wir Thiemo Kraas als Gastdirigenten gewinnen.
Vorbereitend dazu fand am 22. und 23.10.21 unser erstes Probenwochenende unter seiner Leitung statt.
Ein weiteres Wochenende findet am 12. und 13.11.21 statt. Weiteres über Thiemo Kraas und unser Konzert folgt in Kürze.
Sehen Sie hier Fotoimpressionen...

Mit Maske und Zertifikat zum Besen

Einst hellgrün-vitale Blätter beginnen sich langsam zu färben. Suchen nach einer warmen, gefälligen Farbe und genügend Halt. Frühherbst 2021. Das soziale Leben pulsiert langsam wieder. Die Coronaregeln gestatten es.