Konzert im Heimatmuseum

Unter dem Motto "Pfaffenrot feiert" veranstaltete die "Arbeitsgemeinschaft Pfaffenroter Vereine" auf Initiative von Wolfgang Obreiter und Marvin Dill unter der Schirmherrschaft des Heimatvereins am 6.8. und 7.8.2022 im Garten des Dorfmuseums "Kanteburhaus" in Pfaffenrot zum ersten Male eine Hocketse... 

Bei herrlichem, angenehmen Sommerwetter und tollem natürlichen Ambiente unter Obstbäumen wurde diese Veranstaltung vom Musikverein Edelweiß und den "Albtalmusikanten" begleitet.  Am Samstag konnte Frau Bürgermeisterin Sabrina Eisele und der Heimatvereinsvorsitzende Wolfgang Obreiter eine Delegation der Partnergemeinde Nauendorf begrüßen und bewirten. 

Mitgewirkt bei diesem Fest haben praktisch (fast) alle Pfaffenroter Vereine, sei es mit einem Programmbeitrag oder durch Mithilfe beim Service.

 

(Text/Fotos: mve, BK)

 

 

Drucken