WortlogoE107 300x285  Aktuelles

→ Herbstfest 2022

→ Marxzeller Musikvereine bei
"50 Jahre Gemeinde Marxzell"
Fotoimpressionen

→ Musikfest 2022, Fotoimpressionen

Hinweis zur Webseite:

* Diese Webseite www.Musikverein-Pfaffenrot.de ist ab dem Jahr 2021 die aktuelle Webseite des Vereins.
Die bisherige Webseite  → www.mve-pfaffenrot.de beschreibt das Vereinsgeschehen der Jahre 2011 bis 2020. Sie wird noch einige Zeit online sein.

Gute Smartphonedarstellung im Querformat. Blättern durch die Artikel oder Fotos durch seitliches Wischen.

Konzert im Heimatmuseum

Unter dem Motto "Pfaffenrot feiert" veranstaltete die "Arbeitsgemeinschaft Pfaffenroter Vereine" auf Initiative von Wolfgang Obreiter und Marvin Dill unter der Schirmherrschaft des Heimatvereins am 6.8. und 7.8.2022 im Garten des Dorfmuseums "Kanteburhaus" in Pfaffenrot zum ersten Male eine Hocketse...

Bei herrlichem, angenehmen Sommerwetter und tollem natürlichen Ambiente unter Obstbäumen wurde diese Veranstaltung vom Musikverein Edelweiß und den "Albtalmusikanten" begleitet.  Am Samstag konnte Frau Bürgermeisterin Sabrina Eisele und der Heimatvereinsvorsitzende Wolfgang Obreiter eine Delegation der Partnergemeinde Nauendorf begrüßen und bewirten.

Mitgewirkt bei diesem Fest haben praktisch (fast) alle Pfaffenroter Vereine, sei es mit einem Programmbeitrag oder durch Mithilfe beim Service.

(Text/Fotos: mve, BK)

• IMG_6510-2IMG_6510-2