* Diese Webseite www.Musikverein-Pfaffenrot.de ist ab dem 1.1.2021 die aktuelle Webseite des Vereins.
Die bisherige Webseite  → www.mve-pfaffenrot.de beschreibt das Vereinsgeschehen der Jahre 2011 bis 2020. Sie wird noch einige Jahre online sein.

→ Open-Air-Platzkonzert-Fotoimpressionen

Platzkonzert-Flyer zum Weitergeben (pdf)

* Sehen Sie hier die → Jahres-Info-Broschüren für die Vereinsjahre 2000 bis 2020

Rätselheft statt Kindernachmittag

Wir haben Euch nicht vergessen.

In den vergangenen Jahren stand der Montagnachmittag beim Musikfest ganz im Zeichen unserer Kinder. Getreu dem Motto "Von Kindern für Kinder" sorgten die Hip-Hop-Gruppe des Landfrauenvereins, der Kinderchor, die Schule sowie unsere Bläserjugend für Unterhaltung. Anschließend konnte man sich in der Bastelecke, beim Traktorfahren oder in der Hüpfburg austoben.

Auch diese Generation möchten wir in diesem besonderen Coronajahr mit dem Ausfall des (realen) Musikfestes nicht vernachlässigen und haben uns eine Kleinigkeit für unsere Jüngsten ausgedacht. Der Musikverein hat am Freitag, 2. Juli 2021 jedem Kind im Kindergarten sowie den Schülern der Carl-Benz-Schule ein Mal- und Rätselheft geschenkt.

Wie man an den Fotos sieht, konnte der Verein den Kindern eine große Freude bereiten.

→ Sehen Sie hier das MVE-Rätsel- und Bastelheft (pdf-Datei)

• IMG_9277-2IMG_9277-2
  • IMG_9288-2IMG_9288-2