WortlogoE107 300x285  Aktuelles

→ Marxzeller Musikvereine bei
"50 Jahre Gemeinde Marxzell"
Fotoimpressionen

→ Musikfest 2022, Fotoimpressionen

Hinweis zur Webseite:

* Diese Webseite www.Musikverein-Pfaffenrot.de ist ab dem Jahr 2021 die aktuelle Webseite des Vereins.
Die bisherige Webseite  → www.mve-pfaffenrot.de beschreibt das Vereinsgeschehen der Jahre 2011 bis 2020. Sie wird noch einige Zeit online sein.

Gute Smartphonedarstellung im Querformat. Blättern durch die Artikel oder Fotos durch seitliches Wischen.

Hähnchenbestellungen

Gut zu tun hatten die Telefonisten Sigrid Rest und Jonas Kunz beim ersten Bestelltermin für die Hähnchen- und Cocktailaktion. Während sie die Bestellungen an zwei Telefonen parallel entgegennahmen, pflegte Harald Wagner die Daten in eine Excelliste ein, um später daraus die Lieferliste für die Zustellboten zu generieren.

Am Donnerstag, 1. Juli 2021 um 17.00 Uhr wird dann der Zeltanbau erstellt, um dann am Freitagnachmittag um 14.00 Uhr mit der Zubereitung der Hähnchen zu beginnen.

• A-IMG_9175A-IMG_9175
  • IMG_9161IMG_9161