* Diese Webseite www.Musikverein-Pfaffenrot.de ist ab dem 1.1.2021 die aktuelle Webseite des Vereins.
Die bisherige Webseite  → www.mve-pfaffenrot.de beschreibt das Vereinsgeschehen der Jahre 2011 bis 2020. Sie wird noch einige Jahre online sein.

→ Open-Air-Platzkonzert-Fotoimpressionen

Platzkonzert-Flyer zum Weitergeben (pdf)

* Sehen Sie hier die → Jahres-Info-Broschüren für die Vereinsjahre 2000 bis 2020

Grillhähnchenverkauf 2. und 3. 07.2021, Digitales Musikfest

Grillhähnchenverkauf am Freitag, 2. Juli und Samstag, 3. Juli 2021

Aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie muss leider das Pfaffenroter Musikfest ein weiteres Mal ausfallen. Wie im vergangenen Jahr wollen wir Ihnen mit einem Grillhähnchenverkauf am 2. und 3. Juli als Abhol- und Lieferservice wieder ein klein wenig Musikfest-Flair anbieten...

Unsere bekannt frischen Grillhähnchen werden wir in den Vereinsräumen des Musikvereins „Edelweiß“ neben der Carl-Benz-Halle zu folgenden Ausgabezeiten für Sie zubereiten:
Freitag, 2. Juli 2021 ab 17.30 Uhr und ab 19.30 Uhr
Samstag, 3. Juli 2021 ab 16.30 Uhr, ab 18.00 Uhr und ab 19.30 Uhr

Wir empfehlen Ihnen ½ Hähnchen mit Weck (5,00 Euro) oder ½ Hähnchen mit Weck und 1 Festbier 0,5l Bügelflasche (7,00 Euro).
Nutzen Sie unseren Lieferservice (innerhalb Pfaffenrot) - gerne bringen wir Ihnen Ihre Bestellung persönlich vorbei.
Wir freuen uns über Ihre Vorbestellung unter Telefon-Nr. 92 49 84 5 am Sonntag, 27. Juni von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr oder Montag, 28. Juni 2021 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Ein Verkauf ohne Vorbestellung sowie ein Verzehr vor Ort ist leider nicht möglich.

Sause für Zuhause
Besuchen Sie unseren virtuellen Cocktailabend am 3. Juli 2021 um 20:00 Uhr. Im Rahmen unseres digitalen Musikfests 2021 veranstalten wir einen Cocktailabend per Live-Stream. Genießen Sie zusammen mit uns erfrischende Cocktails und lassen Sie uns gemeinsam einen netten Abend verbringen.

Sie können ein exklusives Cocktailpaket bestellen. Es beinhaltet die alkoholischen sowie frischen Zutaten für 2 Cocktails zu 13,00 EUR/Paket. Was Sie zusätzlich zu Hause haben sollten: Eiswürfel und Mineralwasser. Das Paket wird per Lieferservice vorbeigebracht (innerhalb Pfaffenrot).
Wir freuen uns über Ihre Vorbestellung zu den unter dem Grillhähnchenverkauf angegebenen Zeiten, Telefon-Nr. 92 49 84 5. Die Anzahl der Cocktailpakete ist begrenzt, somit gilt first come, first serve!

Über den Link zu unserem YouTube-Kanal „MVE Pfaffenrot“ kommen Sie ganz einfach zum Live-Stream.
Wir freuen uns auf Sie!

Digitales Musikfest
Schwelgen Sie mit uns in alten Erinnerungen! Genießen Sie von zu Hause abwechslungsreiche Videos mit den Höhepunkten der vergangenen Jahre.
Der Ablauf:
Samstag, 3. Juli ab 19.30 Uhr: „Eine Sause für Zuhause“ Sonntag, 4. Juli ab 19.30 Uhr: „Best of: Bunter Abend“
Die Videos verbleiben auch über das Fest hinaus verfügbar.
Besuchen Sie uns auf unserem YouTube-Kanal: „MVE Pfaffenrot“ https://www.youtube.com/channel/UCmOvkxlZSpvQc5EiIRzq7ng/featured

→ Flyer Hähnchenaktion/Coktailabend/Digitales Musikfest zum Weitergeben (pdf-Datei)

• FLyer-10-Haehnch-2021-2FLyer-10-Haehnch-2021-2
  • FLyer-Haehnchenaktion-2021-FLyer-Haehnchenaktion-2021-