Digitales Musikfest und Grillhähnchenverkauf des Musikvereins

Aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie müssen wir leider in 2021 das Pfaffenroter Musikfest ein weiteres Mal absagen. Wie im vergangenen Jahr wollen wir Ihnen aber auch in diesem Jahr mit einem Grillhähnchenverkauf am Freitag, 2. Juli 2021 und Samstag, 3. Juli 2021 wieder ein klein wenig Musikfest-Flair anbieten.

Unsere bekannten frischen Grillhähnchen werden wir in den Vereinsräumen des Musikvereins zubereiten und Ihnen gerne per Lieferservice persönlich vorbeibringen.

Zusätzlich laden wir Sie heute schon recht herzlich zu unserem „Digitalen Musikfest“ ein. Schwelgen Sie mit uns über das Festwochenende in alten Erinnerungen und genießen Sie von zu Hause abwechslungsreiche Videos mit den Höhepunkten der vergangenen Jahre...

Bereits jetzt verraten wir, dass wir neben dem Hähnchenverkauf und der digitalen Ausgabe des Festes am Samstag, 3. Juli 2021 auch einen Online-Cocktailabend geplant haben.
Was gibt’s derzeit also Besseres, als frisch zubereitete Hähnchen, selbstgemixte Cocktails sowie geselliges Zusammensein im digitalen Format?

Unter dem Motto „Sause für Zuhause“ können Sie sich rechtzeitig direkt beim Bestellen der Hähnchen für den Cocktailabend eintragen lassen.
Weitere Informationen zum Hähnchenverkauf, Cocktailabend und digitalem Musikfest folgen zeitnah.

Infos sowie regelmäßige Updates erhalten Sie auch unter:

Haben Sie Fragen oder Anregungen?