* Diese Webseite www.Musikverein-Pfaffenrot.de ist ab dem 1.1.2021 die aktuelle Webseite des Vereins.
Die bisherige Webseite  → www.mve-pfaffenrot.de beschreibt das Vereinsgeschehen der Jahre 2011 bis 2020. Sie wird noch einige Jahre online sein.

→ Open-Air-Platzkonzert-Fotoimpressionen

Platzkonzert-Flyer zum Weitergeben (pdf)

* Sehen Sie hier die → Jahres-Info-Broschüren für die Vereinsjahre 2000 bis 2020

Open-Air-Platzkonzert, Sonntag, 01.08.2021, 17:30

Nach dem erfolgreichen Hähnchenverkauf und dem digitalen Musikfest mit Live-Cocktailabend freuen wir uns sehr, wieder "real" musikalisch auftreten zu können.
Nach dieser entbehrungsreichen Zeit ein Gewinn für Sie und für die Musiker.

Wir laden Sie sehr herzlich ein:

Open-Air-Platzkonzert
Vor der Carl-Benz-Halle in Pfaffenrot
Sonntag, 01. August 2021  um 17:30 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

Gönnen Sie sich mit der Musik unseres Jugend- und Hauptorchesters einen schönen Abschluß  einer arbeitsreichen Woche und tanken Sie Energie und Lebensfreude für die kommende Zeit.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Musikverein Edelweiß Pfaffenrot